Die Kinder von Shy Sehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Kinder von Shy Sehn

Das Forum der Kinder von Shy Sehn - World of Warcraft Gilde auf dem Server Todeswache

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Der Mage (Addons-Aufbau-Makros)

Nach unten 
AutorNachricht
Tera
Anwärter
Anwärter
Tera

Anzahl der Beiträge : 1

Der Mage (Addons-Aufbau-Makros) Empty
BeitragThema: Der Mage (Addons-Aufbau-Makros)   Der Mage (Addons-Aufbau-Makros) EmptyDo Aug 26, 2010 12:57 pm

Grüße, werde hier mal meinen Mage präsentieren Smile
Evetuell findet ihr ja was das euch gefällt oder hilft.

Die Makros:

Der Eisblock ist nicht nur da um euch vor dmg bzw. aggro zu schützen, er entfernt zusätzlich manche debuffs und holt euch aus einem Fear allerdings steckt man ca. 6 sekunden dafür drin. Damit ihr nicht wertvolle zeit verschwendet und den buff wegklicken versucht gibt es dieses schöne makro hier:

#showtooltip Eisblock
/cast Eisblock
/cancelaura

Der Gegenzauber recht nützlich aber nicht vorteilhaft wenn man gerade einen Zauber castet da man springen, bewegen oder ESC drücken muss um den zauber zu stoppen, wieder wertvolle zeit verschwendet und Kohlrabi fehlgeschlagen xD damit ihr das euch sowas nicht passiert gibt es dieses makro:

#Showtooltip Gegenzauber
/stopcasting
/cast Gegenzauber

Da Markos sehr viel vorteile verschaffen für alle klassen, rate ich euch nur bastelt euch selbst welche, holt euch tipps vom makros im i-net oder fragt mich helfegerne weiter.

Die Addons:
Klick Mich!:

Interface Aufbau:
Der Mage (Addons-Aufbau-Makros) Wowscr10

Könnt mir gern Verbesserungs vorschläge geben Smile

Mfg. Tera
Der Mage (Addons-Aufbau-Makros) 550768
Nach oben Nach unten

Der Mage (Addons-Aufbau-Makros)
Seite 1 von 1