Die Kinder von Shy Sehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Kinder von Shy Sehn

Das Forum der Kinder von Shy Sehn - World of Warcraft Gilde auf dem Server Todeswache

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Gildenerfolge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amoebe
Getreue
Getreue
Amoebe

Anzahl der Beiträge : 33

Gildenerfolge Empty
BeitragThema: Gildenerfolge   Gildenerfolge EmptyDi Dez 07, 2010 8:33 am

Moin!

Es gibt ja ab heute die Gildenerfolge. Ich fand es etwas verwirrend, was die Dungeons und Schlachtzüge mit einer Gilden-Gruppe angeht, da man ja viele lowlevel inis oder raids alleine oder zu zweit macht. um die Erfolge für die gilde aber zu erarbeiten gibt es bestimmte vorraussetzungen:

Anzahl der benötigten Gildenmitglieder für die Gildenerfolge (Quelle: Buffed):
* 4/5 - Instanzen
* 8/10 - 10-Spieler-Schlachtzüge, 10-Spieler-Schlachtfelder, 25-Spieler-Schlachtzüge ohne 10-Spieler-Modus
* 20/25 – 25-Spieler-Schlachtzüge mit 10-Spieler-Modus, 25-Spieler-Schlachtfelder
* 10/40 – 40-Spieler-Schlachtzüge
* 12/15 – 15-Spieler-Schlachtfelder
* 2/2, 3/3, 5/5 - Arenen

Da würde ich doch mal sagen, lasst uns am WE mal anfangen ^^

PS: Mein Freitagstermin musste ich leider absagen, wegen Weihnchtsfeier...
Nach oben Nach unten
https://www.dailymotion.com/user/kookaburraz
Finrafin
Wissensbehüter
Wissensbehüter

Anzahl der Beiträge : 71

Gildenerfolge Empty
BeitragThema: Re: Gildenerfolge   Gildenerfolge EmptyDo Dez 09, 2010 9:10 pm

Ich denke das Wir da ganz schön viel Spaß haben werden. Freu mich schon auf unsere ersten Erfolge. Wir sehen uns und Levelt Net zu schnell.. Laughing Gruß Finrafin
Nach oben Nach unten
Elvonex
Getreue
Getreue
Elvonex

Anzahl der Beiträge : 19

Gildenerfolge Empty
BeitragThema: Re: Gildenerfolge   Gildenerfolge EmptyMi Dez 15, 2010 3:14 pm

Ja wir könnten viel Spaß haben.... Wenn alle mitmachen würden und auch mal da währen....
Manche fragen ja sogar was man da macht wenn man alte Inis rennt und ein Gildenerfolg das Ergebnis ist. Andere stänkern mal rum und machen selber nichts. Viele denken nicht sehr viel an die Gilde leider. Und das mehr was dahinter steckt...

Soviel dazu....

Ich werde mir deinen neuen Namen noch merken Amoebe aber wir werden auf jeden Fall noch viel machen Smile weil wir wollen Spaß haben!!!

Randbemerkung: dieser Beitrag scheint merkwürdig zu sein aber es war mir danach. Und vielleicht werden die richtigen etwas drüber nachdenken aber bestimmt werden diejenigen die es nicht betrifft sich angesprochen fühlen was nicht nötig ist..... Aber die die es sein sollen, es nicht bemerken oder ignorieren... Diese Aussage benötigt keine Kommentare sonder dient nur der....Ihr wisst schon was ich meine.
Nach oben Nach unten
Metaphora
Tochter von Shy Sehn
Tochter von Shy Sehn

Anzahl der Beiträge : 41

Gildenerfolge Empty
BeitragThema: Erfolgstour   Gildenerfolge EmptyDo Dez 30, 2010 2:29 pm

Bei allem respekt aber sind es nicht immer die gleichen 5-10 leute die hier immer die Arbeit machen?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gildenerfolge Empty
BeitragThema: Re: Gildenerfolge   Gildenerfolge Empty

Nach oben Nach unten

Gildenerfolge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kinder von Shy Sehn :: Allgemeines :: WoW Addon - Cataclysm-
Gehe zu: