Die Kinder von Shy Sehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Kinder von Shy Sehn

Das Forum der Kinder von Shy Sehn - World of Warcraft Gilde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mal wieder Leben im Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ktownrazr
Schatzmeister
Schatzmeister
ktownrazr


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 39
Ort : Kornwestheim

Mal wieder Leben im Forum Empty
BeitragThema: Mal wieder Leben im Forum   Mal wieder Leben im Forum EmptyDi Jan 03, 2012 9:19 am

Hallo liebe Gildenmitglieder,

wir sind aktuell dabei 10er Raid's am aufbauen. Wir sollten alle noch schauen das wir vielleicht einige chillige neue Spieler anwerben können um einfach breiter aufgestellt zu sein.

Auch werden wir demnächst versuchen einige PVP Arena Teams aufzubauen. Wer Interesse hat bitte eine Mail an Hermodr oder Finrafin, damit wir wissen ob der wunsch da ist das wir das Thema angehen und auch mal wieder PVP Termine für BG's einstellen sollen.

Auch bitte ich euch, wenn ihr hilfe beim Equipen brauch mir (Hermodr) zu schreiben ich gehe gerne mit euch in die Neuen Ini's um euch auf T12 stand zu bringen. Solltet ihr noch allgemein hilfe bei eurer Klasse brauchen so könnt ihr mich auch gerne anschreiben, ich helfe soweit mir möglich, ansonsten kenn ich genug Leute die man mal fragen kann oder der folgende Link fand ich bisher immer Super hilfreich -> HIER
Nach oben Nach unten
http://www.shy.sehn.de.vu
Finrafin
Wissensbehüter
Wissensbehüter



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 51
Ort : Remseck/Aldingen

Mal wieder Leben im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Leben im Forum   Mal wieder Leben im Forum EmptyDo Jan 05, 2012 5:26 pm

Dem kann ich mich nur anschließen, Leut meldet euch und schaut euch nach Leuten um die Ihr einladen könnt nur gemeinsam schaffen Wir es die Gilde noch weiter nach vorne zu bringen. Bringt euch ein und überlegt euch was Wir zusammen noch besser machen können. Smile

Gruß Finrafin

Join the Dark Force, We got Cookies
Nach oben Nach unten
 
Mal wieder Leben im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kinder von Shy Sehn :: Allgemeines :: WoW Addon - Cataclysm-
Gehe zu: