Die Kinder von Shy Sehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Kinder von Shy Sehn

Das Forum der Kinder von Shy Sehn - World of Warcraft Gilde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Metaphora
Tochter von Shy Sehn
Tochter von Shy Sehn



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 44
Ort : Steinheim / Murr

Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex Empty
BeitragThema: Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex   Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex EmptySo Aug 16, 2009 8:06 pm

ich möchte mich hier mal kurz offiziell bei Elvonex bedanken..das er mir so nen geilen rechner gebaut hat! dank ihm isses mir möglich WoW in HD zu spielen, und nicht mehr auf meinem mini laptop... bounce

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben Nach unten
Drizztz
Getreue
Getreue



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven

Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex Empty
BeitragThema: Re: Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex   Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex EmptyMo Aug 17, 2009 12:50 pm

jetzt bin ich neidisch O,o
*auch nen super pc haben will um wow in hd spielen zu können* o.o xDD

lg Drizztz ^^
Nach oben Nach unten
ktownrazr
Schatzmeister
Schatzmeister
ktownrazr


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 39
Ort : Kornwestheim

Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex Empty
BeitragThema: Re: Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex   Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex EmptyMi Aug 26, 2009 8:54 am

Cool HD. Werde mir aber mit sicherheit in den Nächsten Monaten auch nen PC machen. Und dann ruckelt es hoffentlich in Dalaran nicht mehr so arg wie jetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.shy.sehn.de.vu
Elvonex
Getreue
Getreue
Elvonex


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 40
Ort : Nellmersbach

Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex Empty
BeitragThema: Re: Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex   Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex EmptyDo Okt 22, 2009 8:17 pm

Habe ich gerne gemacht!
Geld von anderen Leuten auszugeben und dann Stundenlang Kabel optimal zu verlegen ist mir immer ein Vergnügen Smile
Ich hoffe das Du auch weiterhin und vor allem lange viel Spaß an deinem Rechner haben wirst. Und ich muss jetzt unbedingt meine Beiden Rechner aufrüsten... Denn wie sagte schon Tim Taylor: „Wir brauchen mehr Power“!!! Hau Hau Hau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex Empty
BeitragThema: Re: Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex   Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex Empty

Nach oben Nach unten
 
Danke!!!!!!!!!!!! @ Elvonex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kinder von Shy Sehn :: Allgemeines :: Technik und Hardware-
Gehe zu: