Die Kinder von Shy Sehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Kinder von Shy Sehn

Das Forum der Kinder von Shy Sehn - World of Warcraft Gilde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 meinung???

Nach unten 
+2
Noloen
Metaphora
6 verfasser
AutorNachricht
Metaphora
Tochter von Shy Sehn
Tochter von Shy Sehn



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 44
Ort : Steinheim / Murr

meinung??? Empty
BeitragThema: meinung???   meinung??? EmptySo Aug 23, 2009 9:07 pm

hurra es gibt golblins...find ich mal echt scheiße..1. die sind hässlich.....2. die sind klein....3. dann kann ich au gleich nen gnom spielen....

das mit der zerstörung der alten welt find ich jetzt auch komisch.....naja man wird sehen....
des mit den inis find ich eigentlich gut...aber es sollte schon so sein das es die alten Raids im 80er (90er) hero Mode gibt und anstonsten das ganze auf 60 bleibt.
Uns überhaupt freu ich mich schon wieder drauf auf die ganzen spacken die sofort wieder alle raids clearen und alles mögliche an equip haben...
Sleep
Soll ja noch bissle dauern mit dem ganzen....Arthas is ja noch nicht Tot What a Face
Nach oben Nach unten
Noloen
Gildenrat
Gildenrat
Noloen


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43

meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? EmptyMo Aug 24, 2009 2:05 pm

jo erstmal arthas hoffentlich so schwer das alle wieder jammern, aber das hebt ja nie lang dann wird wieder leichter gemacht, ach geht nur bis lvl 85
Nach oben Nach unten
Finrafin
Wissensbehüter
Wissensbehüter



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 51
Ort : Remseck/Aldingen

meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? EmptyDi Aug 25, 2009 2:34 pm

kann da auch nur zustimmen..Goblins das hätten wir nicht gebraucht..die Worgen die sehen cool aus aber ich spiel keine Allianz...
Warten wir halt was sonst noch so alles kommt..endlcih fliegen in der alten Welt..das ist mal schön.

Gruß Finrafin
Nach oben Nach unten
Elra
Getreue
Getreue
Elra


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.07.09

meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? EmptyDi Aug 25, 2009 2:55 pm

na ja in der " alten " neuen Welt besser gesagt... ich denke nicht das da irgendetwas gleich aussehen wird. xD
Nach oben Nach unten
ktownrazr
Schatzmeister
Schatzmeister
ktownrazr


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 39
Ort : Kornwestheim

meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? EmptyMi Aug 26, 2009 8:43 am

Hört sich ja erstmal net so der burner an. Spannender finde ich jetzt erstmal denn 3.3 Patch mit den neuen Ini's in Eiskrone
Nach oben Nach unten
http://www.shy.sehn.de.vu
Elra
Getreue
Getreue
Elra


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.07.09

meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? EmptyMi Sep 02, 2009 7:51 pm

Ach ja! Ich kann das mit den Schwarzfelstiefen korrigieren ich hatte mal ein Gespräch mit einem Gm der mir sagte das noch keine Debatte war ob die Schwarzfelstiefen geändert werden bezüglich den 60igern Raids mit den neuen Patch. Die einzige Änderung sei eine neue Instanz für 80ig! Aber beim Addon herrscht da noch immer Zweifel ob sie den Schwarzfels nicht ummodilieren.
Nach oben Nach unten
ktownrazr
Schatzmeister
Schatzmeister
ktownrazr


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 39
Ort : Kornwestheim

meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? EmptyDo Sep 03, 2009 6:24 am

Hey,

ich habe mal meinen Kumpel (schafft in der Spieleentwicklungs Branche) erreicht und ihn mal gefragt ob er was neues weiss wegen Kollisionsabfrage bei Blizzard und er hat nur gemeint das es gerade ne offene Anfrage bei ihnen gibt wegen Entwicklern in dem Bereich (Physik Engineering).
Nach oben Nach unten
http://www.shy.sehn.de.vu
Noloen
Gildenrat
Gildenrat
Noloen


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43

meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? EmptyDo Sep 03, 2009 5:21 pm

hihi meine güte hast du kontakte, hälst uns auf dem laufendne sowas macht ja ganz wuschig Smile
Nach oben Nach unten
ktownrazr
Schatzmeister
Schatzmeister
ktownrazr


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 39
Ort : Kornwestheim

meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? EmptyFr Sep 04, 2009 6:52 am

Immer doch. Wobei er natürlich nicht sagen kann ob es für ein Addon von WOW ist oder für einen Patch oder gar nur für ein anderes Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.shy.sehn.de.vu
Torodon
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.08.09

meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? EmptySa Sep 05, 2009 7:49 pm

Die Goblins und Worge sollen doch eine eigene fraktion sein oder haben die das wieder geändert?
Ach das mit dem cataclysmus ist ja eigentlich ne zeitreise durch 1000 jahre, oder mehr!Auf jeden fall gibt es kein Meer mehr zwichen den Kontinenten sondern alles ist nu eins!Nennt sich "Der smaragd grüne Traum"!
Was ich super finde ist das alle Startgebiete aufgemöbelt werden!Also Quest, MOBs, Belohnungen und wie ich hoffe mal eine epische Questreihe die mit lvl 1 beginnt und niemalsnieeeeee endet!Ich bin ein Questjunky!Mit Icke fast 6000 Quest abgeschlossen hihi!
Nach oben Nach unten
Elra
Getreue
Getreue
Elra


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.07.09

meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? EmptySo Sep 06, 2009 4:06 pm

WTF? xD

der Smaragdgründe Traum ist doch die Welt der dudus oder? und wenn wieder alles ein kontinent ist dann sind die Hochgeborenen ja auch wieder da oder? xD ich glaub nicht das das so sein wird immerhin ist die Hauptstadt der gobos ne insel -.-

aber respekt wegen den Questen o.O ich halt sowas nicht lange aus xD
Nach oben Nach unten
Torodon
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.08.09

meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? EmptySo Sep 06, 2009 9:26 pm

Also das mit dem smaragdgrünen Traum ist eigentlich schon bestätigt da es ja erst durch den Cataclysmus zerstört wurde!Es sollen ja die Drachen wieder in den Vordergrund rücken!Was meiner Meinung nach der richtige Weg ist!
Nach oben Nach unten
Elra
Getreue
Getreue
Elra


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.07.09

meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? EmptySo Sep 06, 2009 10:05 pm

Ah okey und wo hast du das nachgelesen? das letzte was ich vom Traum hörte ist das Malfurion wieder auftauchte und der Mahlstrom ein weiteres mal explodiert wegen dem erwachen von Todesschwinge und dem einfluss von Azshara.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meinung??? Empty
BeitragThema: Re: meinung???   meinung??? Empty

Nach oben Nach unten
 
meinung???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kinder von Shy Sehn :: Allgemeines :: WOW-Patches-
Gehe zu: