Die Kinder von Shy Sehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Kinder von Shy Sehn

Das Forum der Kinder von Shy Sehn - World of Warcraft Gilde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut?

Nach unten 
+3
Noloen
Finrafin
Elvonex
7 verfasser
AutorNachricht
Elvonex
Getreue
Getreue
Elvonex


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 40
Ort : Nellmersbach

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Empty
BeitragThema: Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut?   Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? EmptyDi Jan 26, 2010 2:29 am

Ich habe mich mal mit Noloen und Finrafin darüber unterhalten wie viele Möglichkeiten es gibt seinen Bildschirm aufzubauen. Gut zum einen
ist es glaube ich stark davon abhängig ob man mehr ein Klicker ist ( Also fast alles mit der Maus macht ) oder auch viel mit der Tastatur arbeitet.
Zum anderen fast noch wichtiger ist die Bildschirm Größe. Und dann welche Addons benutzt werden und zu letzt die Optik.

Ich dachte mir ich fange mal an und stelle meinen Bildschirm vor.
Ich habe einen 22 Zoll Widescreen Monitor mit der Auflösung 1680x1050

Die meisten Angriffe und Dinge die ich im Kampf so brauche habe ich mir auf die Tastatur gelegt oder in die oberste Zeile damit der Weg mit der Maus möglichst kurz bleibt.

Mein TitanPanel ist normaler weiße im Hintergrund. Habe sie nur aktiviert damit ich zeigen kann wo ich die Icons von meinen Addons hin verfrachtet habe damit mehr Platz um die Minikarte herum ist. Allgemein habe ich durch den Bildschirm die Möglichkeit genutzt meine Leisten alle nach unten zu verfrachten um möglichst viel zu sehen ( Ich liebe Grafik!!! )

Die wichtige Leiste mit meinen Zaubern und Angriffen habe ich in die Mitte gesetzt, um schnell erkennen zu können wann die Abklingzeit vorbei ist und diese wieder bereit sind.

Ich bin ein Fan von kleinen Makros geworden. Darum verstecken sich hinter verschieden Icons mehrer Befehl. Zum Beispiel unten recht das Symbol „Reitt“ ( Reittiere ) dahinter versteckt sich nicht nur eines sondern 5 Stück. Je nach dem welches ich möchte, klicke ich mit einer Maustaste auf das Icon und das jeweilige erscheint. Der Grund dafür ist einfach Platz zu sparen. Die Icon Größe ist 1 und Teilweise auch etwas größer. Das liegt daran das ich keinen Bock habe, ständig Zielgenau auf ein Icon springen zu müssen sondern faul nur in die Richtung muss…was im Kampf mir auch entgegen kommt bzw eben die Icons die unten rechts sind die ich oft brauche einfacher anzuwählen sind.

Ja was soll ich noch groß erzählen? Bilder sagen mehr als tausend Worte. Schaut es euch an Postet bitte eure Bildschirm schreibt kurz was dazu warum, wiso, weshalb und wenn Ihr Fragen habt fragt ruhig…werde ich bestimmt auch machen.

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Bildsc12
Nach oben Nach unten
Finrafin
Wissensbehüter
Wissensbehüter



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 51
Ort : Remseck/Aldingen

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut?   Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? EmptyMi Jan 27, 2010 6:19 pm

Nettes Bild und sehr ordentlich mein Schüler.. Laughing
Werde in den nächsten tagen auch mal versuchen ein bild von meinem Monitor zu posten. das mit dem reittier darst mir erzählen hab bis jetzt meine noch einzeln aufgelistet..aber platz sparen ist immer gut. Wink

Grüße Finrafin.

Join the Dark Force, We got cookies.
Nach oben Nach unten
Noloen
Gildenrat
Gildenrat
Noloen


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut?   Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? EmptySo Jan 31, 2010 7:06 pm

Was heist hier dein schüler das beziehe ich hier mal auf das pala spielen und net aufs interface Twisted Evil

Ja großes lob sieht net schlecht aus, nur weiter so, beneide dich um deine 22zoll
Very Happy

Hier mein auf 19 zoll platzwunder für nolo, an krookas interface zum heilen arbeite ich noch das reich ich dann nach, bzw pvp interface sieht leicht anderst aus

[img]Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Wowscr12[/img]
Nach oben Nach unten
Elvonex
Getreue
Getreue
Elvonex


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 40
Ort : Nellmersbach

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut?   Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? EmptySo Feb 07, 2010 1:03 pm

ja ein 22 Zoll Monitor ist ein großer Vorteil Smile

Aber ich habe es nicht geschaft mein Interface so schön und ordentlich einzurichten zu meinen 19er Zeiten noch Smile Sieht echt spitze aus!

Ich bin schon gespannt auf deine anderen Versionen von PvP und Heal Smile
Meine unterscheiden sich nicht wirklich von einander. Die Aufteilung bleibt immer gleich nur die Zauber verändern sich.
da schätze ich schon sehr Bartender und X-Perl. Weil die Einstellungen von Char zu Char übernommen werden können.

P.s.: Ich hoffe Du kommst bald mal wieder zu Fin wenn er es geschafft hat seine ganzen Addons einzustellen... Das auch mal
sein Bildschirm hier drin erscheint ( LOL )
Nach oben Nach unten
Elra
Getreue
Getreue
Elra


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.07.09

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut?   Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? EmptyDo Feb 11, 2010 12:21 am

Ich glaube wenn ihr mein Interface seht würdet ihr mich umbringen.... total standart ich mach mir nix aus weiß ich welch umstellungen.^^ Habs imemr ohne Addons und veränderungen gespielt und komm dadurch so normal am besten klar XD meine Tasten belegung is je nachdem ausgelegt wie ich mit den lv so spielte.^^ Obwohl ich mal Luna rutnergeladen habe... ein recht.... interessantes Addon! Da kann man jede Taste eine aktion zuweisen .... total verrückt!


Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Wowscr10
Nach oben Nach unten
Metaphora
Tochter von Shy Sehn
Tochter von Shy Sehn



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 44
Ort : Steinheim / Murr

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Empty
BeitragThema: DAS metafeorischtirawanische durcheinander..   Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? EmptySa Feb 20, 2010 12:15 pm

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Wowscr16 Feora.........

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Wowscr17 Tirawa....

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Wowscr18 Metaphora.......


Bildschirm is ein 23" mit 1680x1050
Nach oben Nach unten
Amoebe
Getreue
Getreue
Amoebe


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 45

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut?   Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? EmptySa Apr 03, 2010 10:41 pm

Moin! ^^

Hab nen 22 Zöller (1680x1050) zum Spielen und nen 19er (1280 x 1024) damit ich in irgendwelchen Achievements-Guides oder TV nebenbei gucken kann. ^^

Addons sind ja ein eigenes Thema, daher mal der Aufbau als Screenie:

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Hexeru10

Gruss,
casa (Amoebe)
Nach oben Nach unten
https://www.dailymotion.com/user/kookaburraz
rócálo
Ritter von Shy Sehn
Ritter von Shy Sehn



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31
Ort : landsberg

Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Empty
BeitragThema: MEin Bildschirm   Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? EmptyMo Jul 19, 2010 10:09 pm

Also Das ist mein bildschrim hab ca90min gebracuht um es so zuhaben wie ich will und net mein pc will !! ICH CHEF =)
Und nein ich habs mir nicht von Amoebe abgeschaut ^^ zu meinem bildschirm ich zock mit 1280x800 ^^
Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Wowscr11
Nach oben Nach unten
http://mamdragon@web.de
Gesponserte Inhalte





Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut?   Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spart euer Gold, das Reiten wird billiger!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kinder von Shy Sehn :: Allgemeines :: Add-ons & Tipps-
Gehe zu: