Die Kinder von Shy Sehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Kinder von Shy Sehn

Das Forum der Kinder von Shy Sehn - World of Warcraft Gilde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neue Gildenleitung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ktownrazr
Schatzmeister
Schatzmeister
ktownrazr


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 39
Ort : Kornwestheim

Neue Gildenleitung Empty
BeitragThema: Neue Gildenleitung   Neue Gildenleitung EmptyDo Jul 30, 2009 9:55 am

Hallo liebe Gilde,

für die die es noch nicht mitbekommen haben Metaphora ist unsere neue Gildenleiterin da Noloen zur Zeit nicht die Zeit hat sich um die Gilde so zu kümmern wie ihr es verdient habt.

Gruß Hermodr
Nach oben Nach unten
http://www.shy.sehn.de.vu
Noloen
Gildenrat
Gildenrat
Noloen


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43

Neue Gildenleitung Empty
BeitragThema: Re: Neue Gildenleitung   Neue Gildenleitung EmptyFr Jul 31, 2009 6:24 am

Danke herm das du die info gegeben hast, hätt ich eigentlich machen sollen. ich habe leider zur zeit sehr wenig zeit
bin aber fals es fragen geben sollte und probleme natürlich für die gilde da, habe auch vollkomenes vertauen in unsere Metha das sie das alles hinbeckommt Wink


jup kannste machen


Zuletzt von Noloen am Fr Jul 31, 2009 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ktownrazr
Schatzmeister
Schatzmeister
ktownrazr


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 39
Ort : Kornwestheim

Neue Gildenleitung Empty
BeitragThema: Re: Neue Gildenleitung   Neue Gildenleitung EmptyFr Jul 31, 2009 6:35 am

Passt schon ich habe nur gesehen das sich bei uns im GB jemand gewundert hat und da dacht mach ich das mal als Info ins Forum! Soll ich auch auf der HP mal nen Verweiss reinmachen?
Nach oben Nach unten
http://www.shy.sehn.de.vu
Gesponserte Inhalte





Neue Gildenleitung Empty
BeitragThema: Re: Neue Gildenleitung   Neue Gildenleitung Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Gildenleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kinder von Shy Sehn :: Offenes Forum :: News-
Gehe zu: