Die Kinder von Shy Sehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Kinder von Shy Sehn

Das Forum der Kinder von Shy Sehn - World of Warcraft Gilde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!

Nach unten 
+2
Elvonex
Finrafin
6 verfasser
AutorNachricht
Finrafin
Wissensbehüter
Wissensbehüter



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 51
Ort : Remseck/Aldingen

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptyFr Dez 03, 2010 12:12 pm

Hallo Gildenmembers, lasst uns im neuen Addon gemeinsam die Instanzen und Schlachtzüge erforschen und bezwingen. Denn ich glaub das wir echt das Zeug dazu haben, da mal richtig auf den Putz zu haun. Also ich glaub fest an uns..haben es ja auch schon in ICC bewiesen..Wir sehen uns..Gruß Finrafin Laughing
Nach oben Nach unten
Elvonex
Getreue
Getreue
Elvonex


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 40
Ort : Nellmersbach

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Re: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptyMi Dez 15, 2010 3:01 pm

He He
Wenn Du dann auch mal da bist wenn alle spielen und nicht erst Nachts um 3Uhr können wir das ja mal gerne machen. Einige sind halt auch schon viel weiter als andere. Hoffe wir das alle genug Gedult haben. Und sich alle helfen.
Nach oben Nach unten
Finrafin
Wissensbehüter
Wissensbehüter



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 51
Ort : Remseck/Aldingen

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Re: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptyFr Dez 17, 2010 12:13 pm

Werde mein bestes tun um auch tagsüber wieder öfters da zu sein..bin halt eine Nachteule..lach..werde mich beeilen das Finrafin und Lylytha so schnell wie mir möglich 85 sind..auch wenn ich mit manchen nicht mithalten kann was das Hardcorelveln betrifft.. Crying or Very sad Also wir sehen uns Gruß Finrafin
Nach oben Nach unten
Elra
Getreue
Getreue
Elra


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.07.09

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Re: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptyFr Jan 07, 2011 12:50 am

Für mich ist meist kein Platz *schnief*
Nach oben Nach unten
Amoebe
Getreue
Getreue
Amoebe


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 45

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Re: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptySa Jan 08, 2011 2:21 pm

Wo ist kein Platz für Dich?

Heros mit RND-Gruppen nerven, weil viele nach dem ersten oder zweiten Wipe verschwinden und man sich nur schwer absprechen kann, was das CC-en von den Mobs betrifft.

Würde auch gerne noch n paar Heros machen - auch wenn Hexe schon relativ gut ausgestattet ist - aber wir müssen eben gucken, wann und wir wir ne Gruppe zusammen bekommen. Die Gruppen sollten eben passen vom CC und DMG her.
Leider klappt es zeitlich nicht immer, dass jeder da ist und man 1 oder 2 hero gruppen aufmachen könnte.

Können wir ja auch beim Gildentreffen besprechen.

BTW: Du warst mit Nerox auch meist spät nachts oder früh morgens on. Da schlafen dann schon die meisten ;P
Nach oben Nach unten
https://www.dailymotion.com/user/kookaburraz
Noloen
Gildenrat
Gildenrat
Noloen


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Re: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptySa Jan 08, 2011 6:20 pm

bin dafür das wir wieder freitag wie das raiden vor cata nun halt mal uns auf die heros stürzen Smile hab auch schon nen termin reingesetzt. wenn wir keine 2 bis 3 gruppen zusammen beckommen müssen wir eben durch rotieren so das es funktioniert. weis warten ist immer doof , aber einen tod muß man sterben. und random ist echt ne katastrophe zur zeit das stimmt allerdings.
die wenigsten begreifen es das cc nun verdammt wichtig ist. bei uns klapt das ja eigentlich ganz gut in der gilde Smile
Nach oben Nach unten
Finrafin
Wissensbehüter
Wissensbehüter



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 51
Ort : Remseck/Aldingen

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Re: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptyDi Jan 11, 2011 1:25 pm

Da stimme ich Noloen zu. Lasst es uns so machen wie vor Cata, ich glaub das wird dann auch gut laufen. Aber eins muss ich auch los werden, setzt euch Net so unter Druck und lasst euch nicht stressen Cata ist gerade mal nen guten Monat alt und jeder redet schon über Schlachtzüge, klar wollen wir die machen und das werden wir auch. Den Fehler wie bei ICC machen wir nicht wo wir zu vorsichtig waren, aber wir sind keine Hardcoreraidgilde also gebt euch noch zwei Monate und dann geht's gemütlich und mit Spaß los..denn das war auch zum Schluss unsere Stärke bei ICC, wir alle hatten Spaß und es war immer witzig und so soll es auch in Cata sein. Grüsse Finrafin Join the Dark Force, We got Cookies Laughing
Nach oben Nach unten
Elvonex
Getreue
Getreue
Elvonex


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 40
Ort : Nellmersbach

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Re: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptyDi Jan 11, 2011 1:43 pm

Das mit den Terminen für die Heros klingt Spitze....war ja schon ein Thema beim letzten Gildentreffen. Ich bin halt echt buff wie lange so eine Hero geht. Aber da sind wir wieder beim alten Thema.
1. Die Leute müssen da sein
2. Wer tankt
3. Wer heilt
4. Wie viele 8k dd's haben wir

Wir haben nur 2 Tanks die Hero gehen können... Und ich selber bin der der noch manchmal viel Schaden kassiert und fast unheilbar Ist.

Zum Tanken Nerox.... vielleicht währe Platz für Dich wenn Du das tun würdest was du ja so toll kannst....tanken!
Ich habe seit Cata nur getankt für die Gilde und habe mir meine Ausrüstung verdient. Hättest das mal machen sollen dann hätten wir Jetzt 3 Tanks.

Eine Entscheidende Frag an Euch Leute... Warum nehme ich einen Dd als Tank mit und einen Tank als Dd wenn es genug reine Dd's gibt die Ausgerüstet werden sollten bzw Tanks die noch in NonHero ausgestattet werden sollten??? Jetzt bin ich gespannt.

Bei den Heilern ist es das gleiche. Wir haben einen Imba Heiler und eine Profiheilerin die kein Dropglück hat...

Bei den Dd's sieht es schon etwas besser aus. Wir haben 4-6 echt fähige Dd's.... Aber das war's dann auch schon Sad traurig...

So wie soll Eure Rechnung nun aufgehen von wegen 2Gruppen geschweige den 3Gruppen...holt den Rechenschieber dann geht es schneller. Wie währe der Vorschlag erst noch mal die kleineren so auszurüsten das wir mehr sind die Hero gehen können.... Dann wird das in weiter...weiter...ganz weiter Ferne auch mal was mit den Raids.


!!!Kampf dem dem Größenwahn und tot dem Egoismus!!!


Seit doch nicht so naiv... Wenn der Team Gedanke und Wille mit der Gilde was zu tun etwas ausgeprägter währe bei manchen.... Dann müsste ich mich hier nicht so unbeliebt machen und es schreiben....

Ich bin schon gespannt wer sich jetzt angepisst fühlt zu recht und wer es tut der es nicht sein müsste.... Wir müssen eine Homepage-lese-Pflicht einführen.
Nach oben Nach unten
Noloen
Gildenrat
Gildenrat
Noloen


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Re: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptyDi Jan 11, 2011 6:17 pm

warum unbeliebt recht haste ja, deine rechnung stimmt auch. Und noch eins darf man nicht vergessen es sind keine 110 leute in der gilde es sind grad mal 18 accounts von den auch net alle da sind, kleine austatten gern aber meistens sinds dann doch "nur" twinks und es läuft doch so wie immer.
Auserdem geht jeder gerner den einfacheren weg und nimmt die eingespielten leute mit (da nehm ich mich net aus). mann muss halt auch mal in den sauren apfel beisen und die net so viel erfahrung haben mitnehmen auch wenn man zig mal wipet. Und wenn wir net genügtent hero equipte haben dann machen wir sie dazu auch wenns mühsam ist.

forum pflicht sag ich jetzt direkt kannste vergessen funktioniert net und hat es auch noch nie.
Nach oben Nach unten
Amoebe
Getreue
Getreue
Amoebe


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 45

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Brrrrrrrr - ruhig! ^^   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptyDi Jan 11, 2011 8:40 pm

Also... ja, ich stimme euch teilweise zu... aber bitte bleibt ruhig; Elvo klingt etwas genervt ;-)

Wo fange ich an:
Also zuerst einmal: ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten. Falls ich es sollte: bitte ncohmal bescheid sagen :-D

Ich hatte den Vorteil, dass ich 3 Wochen Urlaub hatte und in dieser Zeit mich hauptsächlich mit meiner Hexe beschäftigt habe. Nach der ersten Hero hatte ich sehr großen Respekt davor und natürlich habe ich mich versucht an die bereits "erfahrenen" oder "eingespielten" zu halten, um mir mir die Vorgehensweise oder Taktik erklären zu lassen als mit RND-Gruppen es zu versuchen um dann nach einem Wipe wieder 45min auf ne neue Gruppe zu warten oder gar böse Worte zu hören zu bekommen, weil ich etwas falsch gemacht hatte.
Zudem macht es mir mit der Gilde einfach immer noch am meisten Spass. ^^

Zu Elvonex Punkten:
1. Die Leute müssen da sein
==> Ich Denke, dass ist unser größtes Problem... Wir sind keine Progress-Raidgilde und haben auch nicht den anspruc es zu sein. Nichts desto trotz kommen immer wieder die Anfragen was gemeinsam zu unternehmen, nur ist dann meist keiner oder nicht genug da - ich will mich selber davon nicht ausnehmen, da ich auch häufig schreie, dass ich was machen will.
Das andere Problem ist, dass wie Noloen schon sagte zwar in unserer Gilde 110 Chars sind, allerdings die auf 18-20Leute verteilt sind.
Daher habe ich mit Eddie gesprochen, den der eine oder andere eventuell noch aus ICC kennt (war in meinem alten Stamm und hat unserem Gildenstamm auch mal ausgeholfen mit seinem Jäger, DK-Tank oder Pala-Heal) oder von Gandrobar.
Er hat seine eigene Gilde gegründet mit ein paar Leuten, bei denen der Spass ebenfalls im vordergrund steht, aber denoch sehr aktiv sind, weil sie den Efolgsdruck leid waren.

War bisher nur ein kurzes Gespräch, wobei es im wesentlichen darum ging gegenseitig mal auszuhelfen, wenn Not am Mann ist, was Inis und auch den einen oder einen Raid angeht. Mehr war noch nicht - also einfach nur mal ein kurzes Vorfühlen meinerseits. Werde das mit euch bei Gelegenheit nochmal besprechen und dann den "Blutbanner"-Channel wieder aufmachen.

Fakt ist aber: wir sind genug Leute - sowohl für inis als auch Heros als auch für Raids (meine damit ertsmal die alten und noch nicht die neuen). Es muss bloss mal geschafft werden das die Leute auch anwesend sind und auch die entsprechenden Klassen vorhanden sind. Ohne Tank und Heiler geht es nunmal nicht...womit ich zu den nächsten beiden Punkten komme:

2. Wer tankt
Unsere Gilde hat im Moment 5 Tanks, wenn ich mich jetzt nicht irre, von denen nur 2,5 aktiv sind:
- Nerox: Tankt NH, weil er erst komplett balues NH Equip haben will und nix grünes mehr bevor er in Heros geht. Ich denke da ist überzeugungsarbeit notwendig, dass er sich auch so mal traut. ;-P reichen tut es meiner meinung nach und es hat niemand mMn den anspruch alles im First Try zu legen
- Dridi: derzeit als Katze unterwegs, kA, ob er keine Lust hat zu tanken oder keine Equip
- Finrafin: Derzeit als Vergelter unterwegs und auch im Moment nur mit wenig Zeit gesegnet. Tank equip auch noch nicht (vollständig) vorhanden - für NH reicht es evt - kA. Denke er behindert sich auf Grund seiner vielzahl von Chars auch grad etwas selbst, aber vielleicht macht es ihm mit seiner Priesterin auch grad einfach mehr spass. KA, gezwungen soll ja keiner werden.
- Elvonex: War, ist und bleibt hoffentlich auch unser Haupttank. Leider wegen Arbeit auch nicht immer verfügbar für Wöchtentliche Termine. mMn aber hero fähig bereits ausgerüstet und er hat geduld auch wenn es mal nicht so klappt.
- Ileya: aus der Not heraus zum Tanken gezwungen worden. macht aber mMn nach einen guten Job, fehlt nur etwas die "Routine". In erster Linie ist er aber DD und betont das auch immer gerne mal wieder ;-)

Gramgol oder andere Twinks lasse ich jetzt mal aussen vor, weil dann wieder ein DD oder Heiler ggf fehlt.

3. Wer heilt
Hier wird es schon schwieriger. Im moment sehe ich da nur Marf und Feora als unsere Heiler, obwohl es wohl noch den einen oder anderen Neuzugang in der Gilde gibt, die wohl auch heilen. Nachdem weggang von Kiiharisa hört es da dann leider auch schon auf - zumindest von den Personen, die ich kenne.
Hruon kann heilen, würde es auch gerne mal Hero probieren, allerdings bin ich auch lieber als DD unterwegs, würde mich dennnoch bereit erklären für die Gilde zu heilen.

4. Wie viele 8k dd's haben wir
Wieviel DPS ein DD fährt würde ich gar nicht so in den Vordergrund stellen. was Bringt es, wenn er 30 sec 20k fährt dann aber tot ist...
Ein guter DD sollte an sich arbeiten und gucken den bestmöglichen schaden zu schieben ohne zu sterben. es gibt nun mal bosse, wo sehr viel bewegung gefragt ist und dass man dann nicht in abnormal dps höhen kommt als wenn man stur vor der Boss-Puppe steht und sich nur auf die Rota konzentriert, ist klar.
Wenn man dann noch kritik-fähig ist und ratschläge annimmt, sollte das eigentlich immer passen.


So, Ende zum Teil 1
Nach oben Nach unten
https://www.dailymotion.com/user/kookaburraz
Amoebe
Getreue
Getreue
Amoebe


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 45

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Teil 2: was ich eigentlich sagen wollte   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptyDi Jan 11, 2011 9:06 pm

Nun zum Teil 2 und dem was ich eigentlich sagen wollte:

Wie fing das ganze Thema an?
Noch zu WotLK Zeiten haben wir beschlossen nicht zu ägnstlich an Cata ranzugehen, als Cata dann rauskam, haben viele natürlich angefangen ihren Char zu leveln und auszurüsten.
Nun sind bereits die ersten Chars Hero oder gar schon Raidtauglich ausgestattet und wollen natürlich mit der Gilde gemeinsam da auch mal reinschnuppern.

Da wichtige Klassen wie tanks und Heiler aber fehlen wurde bereits gesagt oder angeboten diese Klassen entsprechend mit der Gilde auszurüsten.

Denke dafür ist der termin auch gemacht. Natürlich sollen auch noch die DDs ausgestattet werden und ich gebe Noloen recht, dass natürlich jeder gerne mit Marf, Ileya, maty und hermodr die instanzen durchgehen würde, weil sie die bereits am besten kennen - ich schliesse mich da nicht aus...

Im Moment Langweile ich mich etwas, weil ich gerne mit der Gilde die Cata Inis erforschen möchte und nicht mit irgendwelchen Randomgruppen.
Allerdings ist die Urlaubszeit vorbei und daher auch nicht mehr jeder so verfügbar wie noch zum Ende des letzten Jahres.

Was ich vermeiden möchte, ist dass sich der eine oder andere genötigt/gezwungen/verpflichet fühlt mit seinem Char immer verfügbar zu sein und unter Druck seinen Char auszurüsten.
Es ist ein Spiel und soll Spass machen., wenn man gezwungen wird etwas zu tun, hat man selten Spass daran. Wenn also jemand momentan einfach nicht mag zu tanken oder zu heilen, sollte man ihn auch nicht zwingen.
Das Spiel wird es auch noch in den nächsten monaten geben.

An dieser Stelle muss ich mir aber auch mal selber an die Nase fassen, da ich in letzter Zeit öfters mal geschriehen habe mal einen Raid wie zB Baradinfestung zu probieren. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass wir das hinbekommen würden und wenn nicht, nun gut, dann weiss man, dass man noch nicht soweit ist. Allerdings lag es mir fern irgendjemanden unter druck zu setzen... sollte mehr so eine Art Motivation sein. ;-)

Ich vermisse einfach zZt etwas unsere Stammraids. habe mich in der Gruppe immer wohl gefühlt und würde gerne wieder mit vielen von euch unterwegs sein in den Inis und raids.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich mir sorgen mache, dass wir sehr gute leute aus unserer gilde verlieren, weil die sich "langweilen" während sie auf die nächste herausforderung warten...


Falls ich das alles irgendwie konfus ist: sorry, urlaub ist vorbei und ich muss wieder arbeiten, da kann ich nicht klar denken.
Falls ich irgendjemanden beleidigt oder auf den Schlips getreten habe: Auch Sorry, lag nicht in meiner absicht. mag euch alle und ich hab gerne spass mit euch.
Falls ich noch irgendwas vergessen habe: dann werde ich das mal bei gelegenheit ergänzen. ^^

Freu mich schon darauf bald wieder mit euch gemeinsam zu unternehmen!
Nach oben Nach unten
https://www.dailymotion.com/user/kookaburraz
Elvonex
Getreue
Getreue
Elvonex


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 40
Ort : Nellmersbach

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Re: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptyMi Jan 12, 2011 1:23 am

Ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll... Und darum schreibe ich auch Net viel.
Erstmal freut es mich das ich nicht alleine so denke! Ich stimme Euch beiden in vielen Punkten zu und beachte die anderen selbstverständlich.
Zweitens ich spiele das Spiel weil es meine Freunde zocken und ich noch viel mehr nette Leute dabei kennen gelernt habe Smile Wenn es mir egal währe würde ich mir kein Kopf machen.

Ich will nur nicht das die Sache den Bach runter geht, weil ich viel zuviel Spaß habe mit den Leuten aus der Gilde zu zocken Smile

Ja ich war etwas genervt... Aber ich mag Euch trotzdem alle. Nur habe ich die dumme Angewohnheit das ich etwas sage wenn mich was nervt und dies nicht immer Auf eine schamante art und weiße. Ich halte mich lange zurück. Weil ich nicht immer weiß wie der andere reagiert und dann beleidigt oder schlimmeres ist. Ich ertrage Kritik! Aber ich Teile auch aus und das NIE ohne Grund...

Ich glaube auch das wir das alles schaffen... Nur die ganze Sache war etwas aus dem Ruder gelaufen. Darum habe ich was gesagt. Weil die einen wieder so weit sind und sich langweilen und die anderen nicht mehr hinterher kommen und sich alleingelassen fühlen.

So wieder viel zu viel geschrieben, aber ich will auch keine Ungereimtheiten stehen lassen. Und wir treffen uns auch wieder im Ts dann können wir auch noch schwätzen.

P.s.: das mit der Forumspflicht war auch nur im übertragenen Sinne gemeint das alle mitbekommen was eigentlich gerade los ist bzw. Es sie interessieren sollte.
Nach oben Nach unten
ktownrazr
Schatzmeister
Schatzmeister
ktownrazr


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 39
Ort : Kornwestheim

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Re: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptyDo Jan 13, 2011 5:07 pm

So jetzt auch mal ich!

Ich bin mir sicher das ich einer der Spieler bin der mit am weitesten equpit bin *ich weiss eigenlob stinkt sollte aber kein lob sein hat auch seine gründe* und ich gebe auch gerne zu das ich mich schon ab und zu langweile da ich sicher gerne den nächsten Schritt mit der GILDE machen will aber eben mit der GILDE.

Ich will überhaupt nicht so sehr auf das Thema wer könnte was tun eingehen. Ich habe Vorgestern mit Marf und Ileya geredet und mich auch ausgekotzt dazu später mehr! Wir sind uns alle 3 einig das uns jeder jederzeit ansprechen kann wenn er Hilfe oder unterstützung brauch. Ich denke auch wir müssen wieder mehr auf uns in der GILDE setzten auch auf die Berufe die die einzelnen haben. Dennzum Beispiel habe ich bis auf von Carsten von keinem mal eine Anfrage bekommen ob ich ihm nen epic teil schneidern kann habe immer hin inzwischen auch schon 2 DD und ein Heiler Teil.
Deshalb kann ich auch nur sagen das Berufe einfach an bedeutung wieder gewonnen haben.

Zum Thema auskotzen:
Worüber ich mich bei den 2en *sorry nochmal* ausgekotzt habe waren die Großen GILDEN die bei uns inzwischen versuchen Leute abzuwerben (Marf, Maty und auch mich) Ich hoffe das alle bei den meisten weiss ichs dem einfach mal wiederstehen und sehen wie es den letzten gegangen ist die von uns gegangen sind. Wir haben immer alle gesagt das die neuen Raid's unser Zeil sind und ich denke ihr stimmt mir alle zu das es immer noch so ist. Aber wir sind und bleiben eine kleine Gilde und da braucht sowas halt Zeit und dann muss man halt auch den Leuten helfen.

DESHALB wenn ihr euch für eine Ini anmeldet schaut erstmal ob jemand da ist der vielleicht mit will und als DD's schaut auch wärend ihr wartet ob jemand on kommt der vielleicht mit will und nehmt ihn mit.

Gruß Hermodr
Nach oben Nach unten
http://www.shy.sehn.de.vu
ktownrazr
Schatzmeister
Schatzmeister
ktownrazr


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 39
Ort : Kornwestheim

Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Re: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! EmptyDo Jan 13, 2011 5:35 pm

Ein kurzer Nachtrag noch.

Was mir auch Fehlt ist die höfflichkeit und zwar Komplete nicht nur bei uns aber auch bei uns in der Gilde!

Als Beispiel Nellyá hat wieder einen Eigenen Account und wollte wieder ihre Hexe spielen! Da sie jetzt aber doch lange nicht on war wollte sie ein paar Tips und hat im Gildenchat um Hilfe gebeten und es kam null Reaktion noch nicht ein mal ein "warte ich helfe dir nach der Ini" und ich weiß das mindesten 3 Leute ob waren die eine/n Hexe/r spielen! Wenn wir so natürlich auch mit neuen Umgehen sind die schnell wieder weg! Denn keiner braucht eine Gilde die sich nicht untereinander hilft!

Das mit Nellyá war nur ein bespiel ist mir aber jetzt schon mehrfach aufgefallen!

Ich nehme mich da nicht aus!

Deshalb sollte jemand was zu Mages wissen wollen mit einfach anwispern dann bekomme ich nen fettes Fenster in den Bildschirm und übersehe es nicht!

So das musste jetzt raus sorry

Mag euch trotzdem alle!
Nach oben Nach unten
http://www.shy.sehn.de.vu
Gesponserte Inhalte





Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty
BeitragThema: Re: Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!   Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues addon angekündigt Cataclysm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kinder von Shy Sehn :: Allgemeines :: WoW Addon - Cataclysm-
Gehe zu: