Die Kinder von Shy Sehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Kinder von Shy Sehn

Das Forum der Kinder von Shy Sehn - World of Warcraft Gilde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neues addon angekündigt Cataclysm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noloen
Gildenrat
Gildenrat
Noloen


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43

Neues addon angekündigt Cataclysm Empty
BeitragThema: Neues addon angekündigt Cataclysm   Neues addon angekündigt Cataclysm EmptySa Aug 22, 2009 10:50 am

Juhu DETHWING kommt sieht alles sehr net aus schaut euch einfach den trailer an http://www.wow-europe.com/cataclysm/

hier nochn link mit sachen von der blizzcon

http://eu.blizzard.com/blizzcon/recaps/cataclysm-panel.xml
http://eu.blizzard.com/blizzcon/recaps/class_items_prof-panel.xml


Zuletzt von Noloen am Sa Aug 22, 2009 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elra
Getreue
Getreue
Elra


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.07.09

Neues addon angekündigt Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Neues addon angekündigt Cataclysm   Neues addon angekündigt Cataclysm EmptySa Aug 22, 2009 3:38 pm

Na ja ich sehe das sehr skeptisch entgegen... nicht nur das viele gut bekannte Gebiete einfach so zerstört werden so sind auch viele Fragen wieder offen...

Das grundlegendste Gerücht ist ja der das Og zerstört wird.. das heißt Orks haben keine Hauptstadt mehr oder bekommen eine neue... fraglich ist auch warum nicht Saurfang der neue Häuptling wird und nicht Hellscream der ja sofort den Krieg der Allianz erklärt.... normal müsste hierzu Saurfang Hellscream töten weil er das ja in der Kriegshymnenfeste ihm androhte. Schlechthin tötet Hellscream ja auch noch Bluthuf und beschwört eig. einen Krieg gegen die Tauren herauf... das die stillschweigend das mitansehen ist mir sehr fraglich!

Nach den Trailer zu Urteilen haben die Allierten 2 neue Hauptstädte Gnomregan sollte wieder aufgebaut werden und die neue Menschenstadt... sollten die Trolle und die Orks keine neue Hauptstadt erhalten hätte Horde 2 Hauptstädte weniger... etwas das sehr suspekt wäre... noch dazu kommt die eig. politische Spannung zwischen den Blutelfen&Verlassenen zu der Horde... wunschäußerungen der meisten Hordler wären ja das Blutelfen die Horde verlassen und rein hinblickend der Geschichte ist das die logische Reaktion da die Horde nur ein Zweckbündnis war... außerdem denke ich nicht das Sylvanas so einen starken draht zu Hellscream hat.... dazu kommt das Voljin angeblich auch sterben sollte.... was eine komplette politische Katastrophe werden würde.... in dem Sinne würde eig. logisch betrachtet die gesamte Horde zusammenbrechen.

Vom Spielgefühl muss ich gestehen werden low lv spieler wohl ärgste probleme haben ... alte Raids inis werden auf 80ig angehoben usw. das bedeutet für mich und viele die sehr auf die Tradition 60ig bedacht sind werden gezwungen voran zu gehen oder in einer Welt zu spielen die sehr begrenzt wäre. Obwohl hinsichtlich dessen bin ich noch offen den neue Anfänger müssen ja auch mal die 60iger Grenze schaffen somit warte ich da mal ab. Für mich jedoch wird eins fix stehen 60ig pvp wird ab neuen Addon für immer passe sein (jetzt ist ja schon der pool weg und mit neuen Addon das equ.).... für die einen mag es zwar egal sein für mich jedoch wie ihr bekanntlich wisst ist das ein herber schlag. Ich kann nur hoffen das die neue Welt platz für meine Elrathreass haben wird....

Was ich jedoch sehr begrüße werden die open PvP plätze sein ... da ja offiziel Krieg herscht wird man nirgends mehr wirklich sicher sein .... *lacht* mal sehen wie es so aussehen wird!

Die zerstörten und neuen Landschaften werden wohl am Anfang gewöhnungsbedürftig sein... und wahrscheinlich für jeden Spieler ein komplett neues Ereigniss in einer zerstörten Welt zu reisen. Gespannt bin ich nur wie die neuen Gebiete mit den lv begrenzungen deklariert werden und wie sie ineinander fließen.

Von den neuen Rassen bin ich wenig überzeugt sprich von den Goblins.. ich finds mal gut das sie nicht die neutralen Goblins nahmen sondern einen eigenen Stamm... aber ehrlich gesagt die Worgs sind für mich tausend mal ansprechender allein schon das Video die Atmosphäre in ihrem Gebiet mein Gott das wäre ein Ort wo ich mich wohlfühlen würde!

Das was mich aber am meisten reizt ist die Frage ob die Hochgeborenen zurückkehren... mal sehen!

mfg
Elra
Nach oben Nach unten
Noloen
Gildenrat
Gildenrat
Noloen


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43

Neues addon angekündigt Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Neues addon angekündigt Cataclysm   Neues addon angekündigt Cataclysm EmptySa Aug 22, 2009 5:28 pm

na bis jetzt haben sie ja thrall noch net streben lassen, ich denk ich auch net alzu schnell passieren, das mit saufrang und hellscrem wird noch interesant (muss mir mal die neun bücher holen), sie zerstören ja nicht nur die alten gebieten sonder zb desolace wir wieder wenn man nach der gesichte geht wieder hergestellt.

die spekulationen zu der entwicklung der story mach ich nicht mit les ich auch nicht in den foren ist mir zu viel gespinne dabei, ich denke auch das nur die hero modes auf 80 sind und die standart immernoch 60 bleiben werden, wäre auf jedenfall zuwünschen, wo ich skeptischer bin sind die neien klassen und rassen kombos , zb. ein tauren pala ne brauch ich net. zu den rassen naja so eine veräter rasse wie die gobblins (dienen vorallem dethwing wer die geschichten net kennt) nene hätten sie glei die naga nehmen können mag beide nicht, worgs find ich nur stimmig past halt leiter geschichtlich nur zur alli (bei fragen steh ich gern zurverfügung, hat viel mit arugal zu tun um grob einen einblick zugeben)

Was für uns blutelfen interesannt wird ist die ganze gesichte um königin azahra, aber generel wird wie es aussieht viel mehr wieder wert gelegt auf die storyline was mir persöhnlich sehr gut gefällt, bc wahr ja eher was für die raider und beim lichking wieder etwas mehr auf story.

Daher freu ich mich auf dethwing, und auch die gildenbelohnungen, und die neue open pvp, hoffentlich mit kolisonsabfrage dann mach auch ich wieder pvp.

daher sollte mann noch keine panik machen welche änderung kommen ist alles noch zu wage, ich bin aufjedenfall für veränderungen offen und für neues Smile

wie gesagt wenn ihr fragen zur storyline habt fragt, aber ich denke ich bin net der einzigste der fast alle bücher von warcraft hat
Nach oben Nach unten
Elra
Getreue
Getreue
Elra


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.07.09

Neues addon angekündigt Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Neues addon angekündigt Cataclysm   Neues addon angekündigt Cataclysm EmptySo Aug 23, 2009 3:15 pm

Thrall stirbt nicht! Er wird der neue Wächter von Trisfal!

Und mit den Raids.. na ja ich bin mir zu fast 90% sicher das sie hochgeschraubt werden .. es wurde bereits angekündigt das Schwarzfels eine general überholung und anpassung widerfährt...

mfg
Elra
Nach oben Nach unten
Noloen
Gildenrat
Gildenrat
Noloen


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43

Neues addon angekündigt Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Neues addon angekündigt Cataclysm   Neues addon angekündigt Cataclysm EmptyMo Aug 24, 2009 2:03 pm

schwarzfels wird komplet neu gemacht, find ich auch net grad berauschend.

thral wird der neue wächter ok wust ich net Smile
Nach oben Nach unten
Elra
Getreue
Getreue
Elra


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.07.09

Neues addon angekündigt Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Neues addon angekündigt Cataclysm   Neues addon angekündigt Cataclysm EmptyFr Aug 28, 2009 11:41 am

Was ich sehr mit skepsis entgegenblicke ist das ausmerzen von Angriffskraft Zaubermacht usw. da wirds heftige Schandensunterschiede geben... mal sehen ob die Balance nicht über den Jorden geht!
Nach oben Nach unten
Noloen
Gildenrat
Gildenrat
Noloen


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43

Neues addon angekündigt Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Neues addon angekündigt Cataclysm   Neues addon angekündigt Cataclysm EmptyFr Aug 28, 2009 1:12 pm

ja seh ich auch so vorallem nehmen sie den jägern das mana und ersetzen es durch fokus (100max) einspruch soll zwischen 30 und 60 fokuspunkten kosten, regeneryation mieser wie beim schurken, das todesurteil für mich, aber abwarten vileicht wirts halb so schlimm
Nach oben Nach unten
Elra
Getreue
Getreue
Elra


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.07.09

Neues addon angekündigt Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Neues addon angekündigt Cataclysm   Neues addon angekündigt Cataclysm EmptySa Aug 29, 2009 3:34 am

na ja halb so schlimm in sinne von das eure Regenerationsrate auch nur halb so schnell geht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues addon angekündigt Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Neues addon angekündigt Cataclysm   Neues addon angekündigt Cataclysm Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues addon angekündigt Cataclysm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bereitet Euch vor, auf das Wir Cataclysm zusammen rocken!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kinder von Shy Sehn :: Allgemeines :: WOW-Patches-
Gehe zu: