na bis jetzt haben sie ja thrall noch net streben lassen, ich denk ich auch net alzu schnell passieren, das mit saufrang und hellscrem wird noch interesant (muss mir mal die neun bücher holen), sie zerstören ja nicht nur die alten gebieten sonder zb desolace wir wieder wenn man nach der gesichte geht wieder hergestellt.
die spekulationen zu der entwicklung der story mach ich nicht mit les ich auch nicht in den foren ist mir zu viel gespinne dabei, ich denke auch das nur die hero modes auf 80 sind und die standart immernoch 60 bleiben werden, wäre auf jedenfall zuwünschen, wo ich skeptischer bin sind die neien klassen und rassen kombos , zb. ein tauren pala ne brauch ich net. zu den rassen naja so eine veräter rasse wie die gobblins (dienen vorallem dethwing wer die geschichten net kennt) nene hätten sie glei die naga nehmen können mag beide nicht, worgs find ich nur stimmig past halt leiter geschichtlich nur zur alli (bei fragen steh ich gern zurverfügung, hat viel mit arugal zu tun um grob einen einblick zugeben)
Was für uns blutelfen interesannt wird ist die ganze gesichte um königin azahra, aber generel wird wie es aussieht viel mehr wieder wert gelegt auf die storyline was mir persöhnlich sehr gut gefällt, bc wahr ja eher was für die raider und beim lichking wieder etwas mehr auf story.
Daher freu ich mich auf dethwing, und auch die gildenbelohnungen, und die neue open pvp, hoffentlich mit kolisonsabfrage dann mach auch ich wieder pvp.
daher sollte mann noch keine panik machen welche änderung kommen ist alles noch zu wage, ich bin aufjedenfall für veränderungen offen und für neues
wie gesagt wenn ihr fragen zur storyline habt fragt, aber ich denke ich bin net der einzigste der fast alle bücher von warcraft hat