inspiriert wurde ich durch TukUi, bzw Duffed (tuk edit), aber mein anliegen war ein interface, das komplett meiner kontrolle unterliegt und voll und ganz meinen bedürfnissen gerecht wird, und so hab ich mir dieses interface in längerer arbeit selbst gebastelt, inkl .lua edit usw. unitframes layout etc by me es gibt noch kleine features, wie z.b. hp/mp anzeige bei mouse over in die unitframes integriert, der kleine grüne punkt, oben an meiner minimap öffnet eine zusätzlichs dropdown menu, wo meine mounts, pets, berufe, ruhestein etc untergebracht sind, um mehr platz in den actionbars zu haben, das action bar layout ist doppelt belegt, switch über strg drücken, sobald strg losgelassen, wieder die hauptbelegung, die rechte sidebar switcht je nach klasse, mit und ohne begleiter etc... war ne menge arbeit, aber es ist bugfrei und funzt, und das isses, was ich wollte
hoffe es gefällt soweit
hf
ktownrazr Schatzmeister
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 39 Ort : Kornwestheim
Thema: Re: mein kleines ui edit Di Okt 25, 2011 8:54 am
Very Nice!!!!!
Hast du das auch irgendwo zum Downloaden?
Suche immer noch nach einem für mich passenden Interface, aber irgendwie trotz eigenen Programmierarbeiten ist es immer noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
ktownrazr Schatzmeister
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 39 Ort : Kornwestheim
Thema: Re: mein kleines ui edit Di Jan 03, 2012 9:31 am
Also ich verwende jetzt auch TukUi ist echt nice und man kann echt fast alles anpassen.