Die Kinder von Shy Sehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Kinder von Shy Sehn

Das Forum der Kinder von Shy Sehn - World of Warcraft Gilde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 mein kleines ui edit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shohiro
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.07.11

mein kleines ui edit Empty
BeitragThema: mein kleines ui edit   mein kleines ui edit EmptyMo Aug 15, 2011 10:54 am

so, hier mal mein interface, hab mal n paar pix reinegstellt, weil ich finde ein bild sagt wenig:

normal und castbars:
mein kleines ui edit Th_95173_WoWScrnShot_081511_075002_122_132lo

gruppe:
mein kleines ui edit Th_95231_WoWScrnShot_081411_162630_122_546lo

fenster/bagslayout:
mein kleines ui edit Th_59671_WoWScrnShot_081511_060940_122_552lo

debuffs/cooldowns/runentimer/combattext (schönere schrift):
mein kleines ui edit Th_95432_WoWScrnShot_081511_055828_122_373lo

aggroleiste:
mein kleines ui edit Th_95564_WoWScrnShot_081511_061214_122_569lo

wichtige timer (feuertotems/slice n dice etc):
mein kleines ui edit Th_95685_WoWScrnShot_081511_062920_122_456lo

inspiriert wurde ich durch TukUi, bzw Duffed (tuk edit), aber mein anliegen war ein interface, das komplett meiner kontrolle unterliegt und voll und ganz meinen bedürfnissen gerecht wird, und so hab ich mir dieses interface in längerer arbeit selbst gebastelt, inkl .lua edit usw. unitframes layout etc by me Smile es gibt noch kleine features, wie z.b. hp/mp anzeige bei mouse over in die unitframes integriert, der kleine grüne punkt, oben an meiner minimap öffnet eine zusätzlichs dropdown menu, wo meine mounts, pets, berufe, ruhestein etc untergebracht sind, um mehr platz in den actionbars zu haben, das action bar layout ist doppelt belegt, switch über strg drücken, sobald strg losgelassen, wieder die hauptbelegung, die rechte sidebar switcht je nach klasse, mit und ohne begleiter etc... war ne menge arbeit, aber es ist bugfrei und funzt, und das isses, was ich wollte Smile

hoffe es gefällt soweit

hf
Nach oben Nach unten
ktownrazr
Schatzmeister
Schatzmeister
ktownrazr


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 39
Ort : Kornwestheim

mein kleines ui edit Empty
BeitragThema: Re: mein kleines ui edit   mein kleines ui edit EmptyDi Okt 25, 2011 8:54 am

Very Nice!!!!!

Hast du das auch irgendwo zum Downloaden? Twisted Evil

Suche immer noch nach einem für mich passenden Interface, aber irgendwie trotz eigenen Programmierarbeiten ist es immer noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
Nach oben Nach unten
http://www.shy.sehn.de.vu
ktownrazr
Schatzmeister
Schatzmeister
ktownrazr


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 39
Ort : Kornwestheim

mein kleines ui edit Empty
BeitragThema: Re: mein kleines ui edit   mein kleines ui edit EmptyDi Jan 03, 2012 9:31 am

Also ich verwende jetzt auch TukUi ist echt nice und man kann echt fast alles anpassen.
Nach oben Nach unten
http://www.shy.sehn.de.vu
Gesponserte Inhalte





mein kleines ui edit Empty
BeitragThema: Re: mein kleines ui edit   mein kleines ui edit Empty

Nach oben Nach unten
 
mein kleines ui edit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie ist Euer Bildschirm aufgebaut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kinder von Shy Sehn :: Allgemeines :: Add-ons & Tipps-
Gehe zu: