Die Kinder von Shy Sehn
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 Patch 3.2 - Der Ruf des Kreuzzuges

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ktownrazr
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Patch 3.2 - Der Ruf des Kreuzzuges Empty
BeitragThema: Patch 3.2 - Der Ruf des Kreuzzuges   Patch 3.2 - Der Ruf des Kreuzzuges EmptySo Aug 02, 2009 12:38 am

Gegenstände

Option zum Rückkauf von Gegenständen geändert

* Die Option, dass Ihr epische Gegenstände beim Händler innerhalb von zwei Stunden umtauschen könnt, ist nur so lange gültig, bis Ihr den Gegenstand sockelt oder verzaubert. Ihr erhaltet zudem eine Meldung, wenn Ihr das Item sockeln oder verzaubern wollt, um Euch eine letzte Chance zu geben, den Gegenstand noch umzutauschen.

Neue Dungeon-Beute-Option

* Es ist nun möglich, dass Ihr seelengebundene Gegenstände mit anderen Schlachtzugsmitgliedern tauscht, die in diesem Raid waren und den Gegenstand ebenfalls nutzen können. Das ist in einem Zeitraum von zwei Stunden möglich, beginnend ab dem Moment, in dem Ihr das Objekt erbeutet habt. Sockelt oder verzaubert Ihr den Gegenstand, kann er nicht mehr gehandelt werden.


Spielwelt

* Die Kinderwoche hält Einzug in Dalaran.

* In den Hauptstädten finden sich Portale, die Spieler zum Dunklen Portal in den verwüsteten Landen bringen.

* Eine neue Flugroute auf der Höllenfeuerhalbinsel bringt Spieler direkt von Dunklen Portal nach Shattrath.

* Ein zusätzlicher Zeppelin verbindet die Horde-Städte Orgrimmar und Donnerfels.

* In Sturmwind, Unterstadt, Darnassus und Orgrimmar wird eine große Anzahl neuer Briefkästen aufgestellt.


Reittier-Änderungen

Lange Zeit konnte man in WoW erst ab Level 40 reiten, bevor die Mindeststufe auf 30 gesenkt wurde. Bald geht’s schon mit Stufe 20 in den Sattel – und das zu einem Spottpreis. Nur noch WoW-Veteranen erinnern sich noch an quälend langsame Fußmärsche im Schlingendorntal und das eiserne Sparen aufs erste Mount. Hier die neuen Daten und Kosten:

* Die Wirkzeit für das Beschwören von Bodenreittieren beträgt nun 1,5 Sek. anstatt 3 Sek.

* Unerfahrener Reiter (Reitfertigkeit 75)
o 60 Prozent Landreittier-Tempo
o Ab Charakterstufe 20
o Lernkosten: 4 Gold
o Reittierkosten: 1 Gold

* Geübter Reiter (Reitfertigkeit 150)
o 100 Prozent Landreittier-Tempo
o Ab Charakterstufe 40
o Lernkosten: 50 Gold
o Reittierkosten: 10 Gold

* Erfahrener Reiter (Reitfertigkeit 225)
o 150 Prozent Flugreittier-Tempo
o Ab Charakterstufe 60
o Lernkosten: 600 Gold (abzglich Fraktionsrabatt)
o Reittierkosten: 50 Gold
o Die Fluggeschwindigkeit für die Fertigkeitsstufe wurde von 60% auf 150% der Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.

* Gekonnter Reiter (Reitfertigkeit 300)
o 280 Prozent Flugreittier-Tempo
o Ab Charakterstufe 70
o Lernkosten: 5000 Gold (abzglich Fraktionsrabatt)
o Reittierkosten: 100 Gold
* Um die Anzahl erwerbbarer Reittiere für jedes Volk weiter anzugleichen, wurde ein neues Landreittier mit 60%-Bewegungstempo für die Nachtelfen und eins mit 100%-Bewegungstempo für die Untoten hinzugefügt.

* Es ist ab sofort möglich, über Dalaran und Tausendwinter zu fliegen, solange die Spieler dabei einen gesunden Sicherheitsabstand zum Boden einhalten.


Verbesserung der Reiserouten

Einen neue Zeppelin Nonstop-Strecke soll demnächst Orgrimmar mit Donnerfels verbinden.

Außerdem werden in Sturmwind und Orgrimmar magische Portale errichtet, die Euren Charakter umgehend zu den Stufen des Schicksals am Dunklen Portal transportieren. Hier befindet sich dann auch eine neue direkte Flugpunkt-Anbindung nach Shattrath.

Quelle: Bluepost von Blizzard-Mitarbeiter Cerunya




Accountgebundene Brustrüstung

Eine accountgebundene Brustrüstung wird mit Patch 3.2 auf dem Argentumturnier erhältlich sein. Jedoch werden nur Spieler, die sich den Kreuzfahrer-Titel erarbeitet haben, diesen Gegenstand kaufen können. Genauso wie die bereits im Spiel implementierten accountgebundenen Schulterstücke, wird Euch die Brustrüstung einen Erfahrungsbonus von zehn Prozent bei allen getöteten Gegnern und abgeschlossenen Quests gewähren. Beide Boni sind stapelbar, sodass Ihr beim Tragen beider Teile satte 20 Prozent Erfahrungszuwachs erhaltet.

Quelle: Bluepost von Blizzard-Mitarbeiter Zarhym


Neue Druiden-Texturen

Neue Druidenformen für die Katzen- und Bärengestalt wurden hinzugefügt. Jetzt gibt es für jede Form und Fraktion fünf einzigartige Farbschemata. Das Ändern der Haarfarbe (Nachtelfen) oder der Hautfarbe (Tauren) beim Barbier ändert auch das Aussehen der Katzen- bzw. Bärenform.

* Mehr Informationen


Änderungen im Emblemsystem

* In den beiden 10- und 25-Spieler-Instanzen des Kolosseums der Kreuzfahrer fällt ein neues Emblem des Triumphs.

* In allen Dungeons, in denen bisher Embleme des Heldentums oder der Ehre gefunden werden konnten, wie zum Beispiel Naxxramas oder Hallen des Steins im Schwierigkeitsgrad 'heroisch', finden sich jetzt stattdessen Embleme der Eroberung. Embleme der Eroberung können noch immer in Embleme der Ehre oder des Heldentums umgetauscht werden.

* Die tägliche Dungeonquest auf Schwierigkeitsgrad 'heroisch' hat nun als Belohnung 2 Emblem des Triumphs, während es in der täglichen Dungeonquest auf dem Schwierigkeitsgrad 'normal' 1 Emblem des Triumphs zu erlangen gibt.

* Die bestehenden Erfolge, die das Sammeln von 1, 25, 50, etc. Emblemen des Heldentums, der Ehre und der Eroberung verlangten, wurden zu Heldentaten abgeändert, da Embleme des Heldentums und der Ehre nicht länger erhältlich sind.

* Neue Erfolge wurden hinzugefügt, in denen es darum geht, eine unterschiedliche Anzahl von Emblemen in verschiedenen Kombinationen zu sammeln.


Weitere allgemeine Änderungen

* Die örtlichen Postzusteller haben endlich genug davon gehabt, jeden Tag so weit laufen zu müssen, um die Post einzusammeln, und haben deshalb eine große Zahl an neuen Briefkästen in Sturmwind, Darnassus und Orgrimmar installiert.

* Die Kinderwoche von Nordend erreicht Dalaran! Durch einen Besuch im Abendruhbezirk können Spieler mehr Informationen erhalten.

* Charaktere, die auf Testrealms kopiert werden, werden nicht länger mit ihren Erfolgen kopiert, um den Charakterkopierprozess zu vereinfachen.

* Blockwert: Der Bonusblockwert aller Gegenstände wurde verdoppelt. Dies betrifft nicht den Grundblockwert bei Schilden oder den aus Stärke generierten Blockwert.

* Benutzbare Blockwertgegenstände: Alle Gegenstände und Setboni, die vorübergehende Erhöhungen des Blockwerts auslösen, sind modifiziert worden. Anstatt dass sie, wie andere Gegenstände, ihren Blockwert um 100% erhöhen, wurden bei ihnen die Dauer des Effekts verdoppelt. Dies betrifft die Glyphe der Abwehr, den Autoblocker 600 von Gnomeregan, Corens Glücksmünze, Lavanthors Talisman, den Buchband der Unpassierbarkeit, den Foliant des Lichtbringers, den Buchband des geheiligten Schilds, den T-8 Paladin-'Schild der Rechtschaffenheit'-Bonus, den T-5 Paladin-Heilig-Schild-Bonus und den T-5 Krieger-Schild-Block-Bonus.

* Manaregeneration: Bei allen Gegenständen, die "x Mana pro 5 Sek." gewähren, wurde die Menge der Manaregeneration um ca. 25% angehoben.

* Abhärtung: Verringert nicht länger die Höhe des durch Schaden-über-Zeit-Zaubern erlittenen Schadens, sondern reduziert stattdessen die Höhe allen von Spielern verursachten Schadens um denselben Anteil. Zusätzlich dazu wurde die Höhe von Abhärtung, die benötigt wird, um die kritische Trefferchance, den Schaden aus kritischen Treffern und den Gesamtschaden zu senken, um 15% angehoben. (vorher: Die anderen Effekte von 'Abhärtung' (Senkung der kritischen Chance, des kritischen Schadens und des 'Manasauger'-Effekts) wurden nicht geändert.)


Völker: Allgemein

* Axtspezialisierung (Orc): Der Waffenbonus dieses Effekts betrifft jetzt zusätzlich zu Äxten auch Faustwaffen.

* Tauren haben jetzt die Möglichkeit, durch einen Besuch beim Barbier ihre Hautfarbe zu ändern


Zuletzt von ktownrazr am So Aug 02, 2009 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Patch 3.2 - Der Ruf des Kreuzzuges Empty
BeitragThema: Allgemeine Änderungen an Klassen   Patch 3.2 - Der Ruf des Kreuzzuges EmptySo Aug 02, 2009 12:40 am

Klassen: Allgemein

Stand: 8. Juli 2009; Build 10072. Die aktuellsten Patch-Informationen sind fett markiert.



* Alle Begleiter erhalten jetzt 40% der Abhärtung und 100% Zauberdurchschlagskraft ihres Herren. Zusätzlich wird dazu, sobald ein Spieler das Maximum seiner (Zauber-)Trefferchance erreicht hat, auch der Begleiter die maximale Zaubertrefferchance, Trefferchance und Waffenkunde haben. Sollte der Spieler unterhalb des Maximums liegen, so wird auch der Begleiter proportional unter den Maximalwerten liegen.

* Erfrischung: Dieser Stärkungszauber gewährt nun im Verlauf von 5 Sek. 1% des Maximalmanas des Ziels anstatt 0,25% Mana pro Sek. Dies betrifft alle 5 Quellen von 'Erfrischung' ('Vampirberührung', 'Richturteil des Weisen', 'Jagdgesellschaft', 'Anhaltender Winter', 'Frostblitz' und 'Seele entziehen').

* 'Stille', 'Strangulieren', 'Unterdrückender Schuss' und 'Arkaner Strom': Diese Fähigkeiten haben nun auch einen 3-sekündigen Unterbrechungseffekt auf alle nicht von Spielern kontrollierten Ziele, was sie Kreaturen gegenüber, die immun gegen Stille-Effekte sind, vielseitiger einsetzbar macht.

* Beweglichkeit: Die Menge an Beweglichkeit, die pro Prozentpunkt an Ausweichen nötig war, wurde um 15 Prozent angehoben. Diese Veränderung betrifft auch Charaktere mit Beweglichkeit 0, so dass alle Spieler Abweichungen in ihrer Ausweichwertung bemerken müssten.

* Ausweichwertung: Die Menge an Ausweichwertung pro Prozentpunkt an Ausweichen wurde um 15 Prozent erhöht (vor Abschwächung bei wiederholtem Einwirken (auch als diminishing return bezeichnet). Zusammen mit anderen Änderungen sollten Ausweichen und Parieren damit gleich effektiv sein, sofern keine anderen Effekte zutreffen.

* Parierwertung: Die Menge an Parierwertung, die pro Prozentpunkt Parieren nötig war, wurde um 8% reduziert (vor Abschwächung bei wiederholtem Einwirken (auch als diminishing return bezeichnet). Zusammen mit anderen Änderungen sollten Ausweichen und Parieren damit gleich effektiv sein, sofern keine anderen Effekte zutreffen. Parieren wird weiterhin schneller vom Abschwächungseffekt betroffen als Ausweichen.
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